AVATAR_ Aufbruch Nach Pandora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVATAR_ Aufbruch Nach Pandora


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bella Cullen ~ Twilight Freak

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Charaktere
Wesen: Na'vi

Bella Cullen ~ Twilight Freak Empty
BeitragThema: Bella Cullen ~ Twilight Freak   Bella Cullen ~ Twilight Freak EmptyMo Jun 28, 2010 6:39 pm

Hey..

Ich bin also die Bella (13 Jahre), komme aus Österreich und wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt, bin ich ein leidenschaftlicher "Twilight - Saga" Fan.
Ich LIEBE die Bücher und die Filme so sehr, dass ich mein ganzes Zimmer mit ungefähr 100 Postern (das stimmt wirklich) beklebt habe.

Auch mag ich es wirklich sehr gerne, Englische Bücher zu lesen und auch Amerikanisch zu sprechen.
Da ich in eine international Englisch - sprechende Schule gehe, fällt es mir nicht wirklich schwer, in der englischen Sprache mit Leuten aus anderen Nationen zu kommunizieren.

Damit ihr auch etwas über mein Privatleben wisst, möchte ich auch noch erwähnen, dass ich einen Hund (weißer Golden Retriever) und einen Katze habe.
Auch LIEBE ich es in meiner Freizeit reiten zu gehen.

Schreiben habe ich auch sehr gerne, weshalb ich auch in einigen RPGs angemeldet bin....

Ich glaube das waren einmal die "basic facts" über mich. (:

LG
Bella (= Admin)
Nach oben Nach unten
https://avatar-film-rpg.forumieren.com
 
Bella Cullen ~ Twilight Freak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The twilight saga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVATAR_ Aufbruch Nach Pandora :: Regelwerk :: Das sind wird!-
Gehe zu: