AVATAR_ Aufbruch Nach Pandora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AVATAR_ Aufbruch Nach Pandora


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moriati Jäger der Anurai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Atan`eko

Atan`eko


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Charaktere
Wesen:

Moriati Jäger der Anurai Empty
BeitragThema: Moriati Jäger der Anurai   Moriati Jäger der Anurai EmptySo Sep 12, 2010 11:47 am


Vorname:

Moriati
Nachname:

/
Spitzname:

Mo`mo
Geburtstag:

7.4
Alter:

18
Geburtsort:

Ebene
Wohnort:

/

Aussehen:

Moriati ist groß so wie jeder Na´Vi und hat fast schwarze Haut Haut,die
Musterung ist jedoch genauso wie bei jedem anderen Na`Vi etwas dunkler.
Seine Augen sind grünlich und aufmerksam, er trägt nicht wirklich viel
Kleidung nur seine lendenshorts und eine Halskette aus Muscheln,
außerdem trägt er meistens seinen Jägerschmuck also die Kopfbedeckung und
die bunten Federn in den Haaren, seine Haare sind außerdem Geflochten und
mit Perlen geschmückt. Seinen Bogen trägt er ebenfalls immer mit sich genauso wie
die Pfeile die er dafür braucht. Er trägt Bunte Armbänder und sein Raubtierschwanz ist mit
schwarzen bändern verziert. Außerdem hat er drei riesige Narben die sich über seinen gesammten Oberkörper ziehen,
sie sind weiß und wurden Ihm von einem Palulukahn beigebracht.

Charaktereigenschaften:

Moriati ist ein noch junger Na´Vi, jedoch ist er angesehen als Mann und hat sich schon bewiesen in der Jagdkunst.
Er ist ein guter Jäger und Auskundschafter er ist hilfsbereit und liebt seine Freunde über alles,
genauso wie er jeden Na´Vi liebt der existiert . Sogar die Na´Vi die nicht sehr gut auf den Anurai Clan zu sprechen sind Herzlich willkommen und mit Freuden auf zu nehmen. Moriati lässt nicht jeden an sich heran meistens nur die seines Volkes,jedoch könnte dies sich bei begegnungen mit den anderen Völkern ändern. Sein Herz gehört seiner Göttin Eywa er glaubt an sie mit jeder Pore seines Körpers.

Hobbies:

Seine Hobbies sind Jagen, Schwimmen und mit anderen Na`Vis etwas zu unternehmen!
Natürlich ist das noch nicht alles aber es ist das wichtigste wie er findet.

Vorlieben:

-Beobachten
-Jagen
-Auskundschaften
-Spurenlesen
-Lachen
-Reden
-Laufen
-Fliegen
-Mit anderen etwas unternehmen

Abneigungen:

Er hat eine starke Abneigung gegenüber den Menschen, da sie Eywas seele zerstören wollen und den ald versuchen zu zerstören.

Stärken:

-Bogenschießen
-Beobachten
-Jagen
-Auskundschaften
-Spurenlesen
-Fliegen
-Sprinten

Schwächen:

-Tanzen
-Singen
-Reiten
-Nahkämpfe

Fähigkeit:

Ist oben schon fast alles aufgefüghrt

Familie:
Er hat leider keine Familei meghr, außer seinen eigenen Clan,
seine Eltern wurden getötet von den Menschen.

Beziehungsstatus:
Single

Vorgeschichte:


Moriati wurde von einer Jägerin geboren die Ihn gut erzog, sie sah
sofort das er ein Jägerpotential in Ihm steckte und zeigte Ihm das anpirschen
an die Beute und das vereinen mit Eywa die alle Seelen in sich aufnimmt,
sie lehrte Ihn die Traditionen seines Volkes und alles worauf er achten musste.
Als er dann 10 Jahre alt war wurden seine Eltern gfetötet und er war allein, sein Clan hat Ihn dann als allgemeines Ki9nd von allen weiter groß gezogen. Mit 17 besand er dann doiie Prüfungen und bekam seinen Ikran, diese heißt T`sinu und ist ein schönes reittier, die musterung hat drei Farben, grün, gelb und lila.

Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 27
Ort : Österreich

Charaktere
Wesen: Na'vi

Moriati Jäger der Anurai Empty
BeitragThema: Re: Moriati Jäger der Anurai   Moriati Jäger der Anurai EmptySo Sep 12, 2010 12:01 pm

Super Chara!

WOB
Nach oben Nach unten
https://avatar-film-rpg.forumieren.com
Atan`eko

Atan`eko


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 32
Ort : Oberhausen

Charaktere
Wesen:

Moriati Jäger der Anurai Empty
BeitragThema: Re: Moriati Jäger der Anurai   Moriati Jäger der Anurai EmptySo Sep 12, 2010 12:03 pm

Danke XD ich hab dir PN`s geschrieben XD
Ich bin Angenommen YIPIIEH! What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moriati Jäger der Anurai Empty
BeitragThema: Re: Moriati Jäger der Anurai   Moriati Jäger der Anurai Empty

Nach oben Nach unten
 
Moriati Jäger der Anurai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moriati, Freut mich ihr Blauen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AVATAR_ Aufbruch Nach Pandora :: AVATAR - ZUM RPG :: Anmeldung: AVATAR - RPG-
Gehe zu: